Gästebuch betrachten

Geschrieben von Sandro und Ronny um Samstag 25 Dezember 2010, 18:55  
Hey Mr. DJ! FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2011! Grüsse auch an deine Familie. Sandro u. Ronny aus Ferndorf.
Geschrieben von Regina um Montag 20 Dezember 2010, 11:46  
Hallo Heimo! Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches Neues Jahr 2011!
Bleib so wie du bist, denn du machst das einfach spitze mit deinen Songs.

Grüsse Regina mit Familie aus Spittal!
Geschrieben von Silke um Sonntag 19 Dezember 2010, 14:35  
Lieber DJ Heimo, FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES UND ERFOLGREICHES JAHR 2011, wünscht Silke mit Familie aus Villach! Mach wieter so!
Geschrieben von Kerstin um Donnerstag 11 November 2010, 21:56  
Hey DJ Heimo!
Danke für die tolle Neue CD von dir, die ist einfach der Hammer. Ich hoffe ich seh dich bald bei einen Live Auftritt! Bis Morgen im Congress.

Liebe Grüsse Kerstin aus Villach
Geschrieben von Klara um Sonntag 31 Oktober 2010, 17:58  
Servus Mister DJ!
Du dein neuer Hit Tornero ist Weltklasse!
Wir sehen uns am Freitag, im Cafe Dorli.
Also bis dann.

Liebe Grüsse Klara mit Klicke
Geschrieben von Sigrid um Dienstag 12 Oktober 2010, 13:41  
Hallo DJ Heimo!
Dein neuer Song ist einfach toll! Du bis spitze.
Wir sehen uns demnächst.

Liebe Grüsse Sigrid aus Gurnitz
Geschrieben von Corinna u. Erwin um Samstag 25 September 2010, 10:26  
Hey, DJ !
Endlich wieder im Lande!
Uns ist zu Ohren gekommen, das du wieder einen neuen Single Hit aufgenommen hast. Super Super!
Sind schon sehr gespannt. Wir hoffen es gibt den Song bald zu kaufen.

Liebe Grüsse Corinna und Erwin aus St.Paul!!!
Geschrieben von Hildegard um Mittwoch 1 September 2010, 21:02  
Servus Mister DJ Heimo!

Du ich muss dir ein ganz grosses Lob aussprechen. Deine Songs sind einfach klasse. Wir sehen uns bald und ich ich hoffe es gibt bald wieder was neues von dir.

Viele Grüsse von Hildegard aus Lendorf.
Geschrieben von Daniela um Samstag 21 August 2010, 16:16  
Servas DJ Heimo!

Du der Mallorca Song gefällt mir gut! Wo bekomm ich den Song? Ich brauch ihn unbedingt. Liebe Grüsse Daniela aus Spittal
Geschrieben von Kerstin um Montag 9 August 2010, 07:46  
Halli Hallo Mister DJ!
Schöne Grüsse aus Regensburg in Deutschland das senden Kerstin und Ingrid.Der Urlaub auf Malle war super und deine Songs lieber Heimo hören wir immer noch fast jeden Tag. Schöne Grüsse auch an deine Frau Sonja. Wir sehen uns sicher vielleicht sogar einmal bei euch in Kärnten am schönen Wörthersee. Also wir bleiben im Kontakt.

Liebe Grüsse Kerstin und Ingrid!
Geschrieben von Ingrid um Donnerstag 29 Juli 2010, 20:23  
Servus Mister DJ! Du Morgen sehen wir uns am Turnersee! Du mußt unbedingt deine neuen Hits live singen, denn die sind einfach top.


Viele liebe Grüsse Ingrid aus Ebenthal.
Geschrieben von Sandra um Donnerstag 29 Juli 2010, 15:44  
Du DJ Heimo! Gestern hab ich dich wieder in der Wunschbox gehört, dein neuer Ballermann Song Malle Malle ist der absolute Hit. Wir sehen uns am Wochenende und ich freu mich schon auf dich.

Liebe Grüße Sandra!
Geschrieben von Gabi um Freitag 23 Juli 2010, 01:38  
Halli Hallo DJ Heimo!
Schöne Grüße aus Ossiach!
Du weißt schon wer ich bin?
Geburtstagsfeier im Dezember 2009!
Deine neuen Hits sind super.
Wir sehen uns bald.

Liebe Grüße Gabi mit Klicke
Geschrieben von Heike u. Ilse um Mittwoch 21 Juli 2010, 08:58  
Hallo Heimo! Du hast jetzt wieder 2 neue Fans dazu bekommen, wir haben deine neue Maxi CD auf der Tankstelle BP Südring gekauft. Wir müssen sagen die ist der helle Wahnsinn.

Ganz Ganz Ganz liebe Grüße Heike u. Ilse.
Geschrieben von Manuela um Mittwoch 21 Juli 2010, 00:05  
DJ Heimo du bist einfach spitze, mach weiter so.

Liebe Grüße von Manuela!
Geschrieben von Conny um Montag 19 Juli 2010, 07:27  
Hey! Die Malleparty war super!
Du machtest eine tolle Stimmung.

L.G. Conny
Geschrieben von Sandra! um Donnerstag 15 Juli 2010, 16:05  
Servas DJ Heimo! Du bist der absolute Hammer mit deinen Songs. Hut ab.

Ganz Ganz liebe Grüße Sandra
Geschrieben von Kornelia um Donnerstag 15 Juli 2010, 08:03  
Du, muß dir sagen endlich bist du wieder mit der Homepage im Internet, es tut gut zu wissen wo du singst und spielst DJ Heimo. wir sehen uns sicher in der nächsten Zeit einmal, also bis bald.

Grüßen dich ganz lieb Kornelia mit Anhang.
Geschrieben von Rene um Donnerstag 15 Juli 2010, 06:46  
Hello DJ Heimo!
Gestern hab ich dich wieder in der Wunschbox gehört, einfach supi der Malle Hit! Gratulation, bis Samstag, denn wir kommen zur Mallorca Party ins Tanzcafe Trio.

Liebe Grüße Rene u. Gabi
Geschrieben von Elke um Donnerstag 8 Juli 2010, 07:51  
DJ Heimo Hallo!
Du gestern haben wir Wünsche für dich in der Wunschbox von Radio Harmonie durchgegeben. Nochmals danke für die CD und wir sehen uns am Samstag beim Sommerfest im Trio!

Grüße Elke und Werner!

« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Vor »

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Name
Email
Nachricht
 

© | designed by: LernVid.com |