Gästebuch betrachten

Geschrieben von Kummer Daniel um Montag 13 Juni 2011, 22:58  
Hallo Heimo! Wenn i mehr Talent hätt würd i mit dir auftreten! Du bist echt der beste wenns um Schloga geht! GVLG dein größter Fan
Geschrieben von Elke um Mittwoch 8 Juni 2011, 17:27  
Hallo DJ Heimo!
Haben gehört es gibt wieder einen neuen Titel von dir, wann gibs den zu kaufen und zu hören? Das neue Cafe DJ 1 ist auch super!
Wir hören uns demnächst.
Grüsse von Elke mit Fans aus Villach.
Geschrieben von Regina um Sonntag 22 Mai 2011, 14:12  
Servus DJ Heimo!
Du wir haben gehört, das von dir bald wieder ein neuer Hit kommt? Freut uns sehr,wenns soweit ist bitte melden. Liebe Grüsse Regina mit Klicke von Ossiach.
Geschrieben von Susi mit Fan Klicke! um Sonntag 8 Mai 2011, 22:59  
Hey Mister DJ Heimo!
Die Eröffnungsparty am Freitag war der absolute Hammer! Bumm voll und super Stimmung. Wir kommen wieder Sonja und Heimo.
Liebe Grüsse!
Geschrieben von DJ Heimo! um Montag 2 Mai 2011, 22:54  
Hey Manuela!
Unser neues Cafe DJ 1 wird in der Keutschacherstrasse 24 9073 Klagenfurt-Viktring im ERREA-POINT Einkaufcenter eröffnet. AB 17.00 Uhr LIVE ON STAGE: Dreier Hubert & CO, ICH selbst und andere Überraschungsstars. Ich freu mich auf euch alle. Grüße DJ Heimo und Sonja!
Geschrieben von MANUELA um Montag 2 Mai 2011, 12:47  
Hallo DJ.Heimo !

Habe gerade gelesen Neueröffnung Cafe DJ 1,wo wird das Cafe eröffnet ?
Mit Lieben Grüßen Manuela
Geschrieben von DJ Heimo Antwort! um Dienstag 19 April 2011, 17:36  
Dankeschön für die Geburtstagsgrüsse,nur zwei Tage zu früh. Macht nichts nochmals dankeschön.

Liebe Grüsse DJ Heimo!
Geschrieben von aurelia um Dienstag 19 April 2011, 17:05  
hei HEIMO;ALLES GUTE ZU DEINEM GEURTSTAG UND VIEL GESUNDEIT WÜNSCHT DIR DEIN FAN AURELIA
Geschrieben von Aurelia um Dienstag 19 April 2011, 17:02  
hei Heimo,ich wünsche dir auf diesem Wege,heute alles gute zu deinem Geburtsag.Viel Gesundheit und alles gute,dein Fan Aurelia
Geschrieben von Sarah um Sonntag 3 April 2011, 10:19  
Grüss dich DJ Heimo!
Liebe Grüsse von deinen Gegentaler Fans!
Übrigens, wann kommt dein neuer Singel Hit?
Freuen uns schon sehr darauf.Bitte gib uns bescheid, wenn es soweit ist.
Tschüß Sarah mit Fans.
Geschrieben von Susanne um Mittwoch 30 März 2011, 07:39  
Hallo Heimo!
Schöne Grüsse aus den Lavantal sagen Susanne mit Roman. Wann gibts deinen neuen Hit? Wir sind schon sehr gespannt. Deine Lieder laufen fast jeden Tag bei uns zu Hause. Also, nochmals liebe Grüsse und viel Erfolg. Bis bald DJ!
Geschrieben von Wilkening, Günter um Montag 21 März 2011, 18:18  
Ich freue mich auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg bei all Ihren Vorhaben, es möge Ihnen immer gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen, Deutschland
Geschrieben von Cornelia um Montag 14 März 2011, 12:28  
DJ Heimo servus!
Du ich muß mich nochmals bedanken bei dir für die CD, dein Hit TORNERO ist Weltklasse! Ich hoffe es gibt bald wieder was neues von dir? Wir würden uns freuen.
Vile Grüße und bis bald Cornelia und Co.
Geschrieben von Gerti um Dienstag 1 März 2011, 09:47  
Hallo DJ Heimo!
Du wir sind schon sehr auf deinen neuen Song gespannt! Wir hoffen es ist bald so weit? Du bist einfach klasse wir lieben dich! Du machst das super super gut. Die CD ist spitze!!!!
Liebe und schöne Grüße von Gerti mit Co aus Ferndorf in Drautal!
Geschrieben von Conny um Donnerstag 24 Februar 2011, 18:36  
Super DJ servus!
Du wir kommen am Samstag ins Cafe Dorli zur Apre Ski Party! Bis dann. und weiter so du bist spitze.
Liebe Grüße Conny mit Fans!
Geschrieben von Sabine um Sonntag 13 Februar 2011, 12:24  
Hey Mister DJ Heimo!
Einfach wieder spitze die Party am Freitag.
Wir sehen uns am 26. Feber. Tschüß!

Grüße Sabine mit Fans!!!!
Geschrieben von Herbert um Donnerstag 10 Februar 2011, 16:24  
hallo mein freund-mach weiter so
wir sehen uns
l.G.
Geschrieben von Barbara um Freitag 28 Januar 2011, 12:15  
Mister DJ Hallo!
Schöne und liebe Grüsse vom Faak am See, sagen die 3 Mädels du weisst schon wer. Wir sehen uns bald. Liebe Grüsse Barbara, ....., u. .......!
Geschrieben von Sandra um Montag 17 Januar 2011, 08:33  
Lieber DJ Heimo, ich muss mich nochmals bei dir bedanken für die super Geburstagsfeier in der Selchhütten in Klagenfurt! Super LIVE Show und ein klasse Aufritt von deinen Songs.

Liebe Grüsse !!!!
Geschrieben von Silke um Dienstag 4 Januar 2011, 08:21  
DJ Heimo EIN GUTES UND ERFOLGREICHES JAHR 2011!
Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr öfters, denn deine Hits sind der Knaller. Also wir sehen uns bald.
Grüsse Silke und Co. aus Klagenfurt!!!!!!

« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Vor »

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Name
Email
Nachricht
 

© | designed by: LernVid.com |